Der Anfang einer Blumen-Romanze

Der Anfang einer Blumen-Romanze

Soooo liebe Leser!

Mit der Hilfe (und vorarbeit) von Claudia, Roland und Toni, meine Freunde aus der wunderbaren Eifel und der Inspiration von Diana und Andreas von Schlemmerbalkonien, habe ich es nun angepackt!

Ich, Marcel aus der Eifel, habe wirklich Pflanzen und Gemüse angepflanzt! ;D

Erdbeeren am Geländer
Erdbeeren am Geländer Namens Alvin
DSCN7339
Pinto Yellow. Getauft als Achim
DSCN7340
Meine Kiwi Pflanze. Getauft als Cheeky
DSCN7341
Pablo bicolour Salmon-Yellow. Getauft als Christiane
DSCN7343
und meine beiden Oragange&Roten Blumen Claudi und Max

So und zur kleinen Krönung des ganzen: 

Ich suche noch Namen für die 5 verschiedenen Tomaten Pflanzen 

DSCN7346
Links oben – Dattel Tomate / Rechts – Tomate Martina / Links unten – Fiaschetto Tomate
DSCN7347
Oben – Tomate Vilma / Unten – Johannesbeer Tomate


   und für den Weinreben

DSCN7344
Weinreben Vitis

Ihr habt einen Tollen Namen?
Schreibt mir doch eine E-Mail unter: Blog@Marcel-Linke.de

und mit viel glück benenne ich meine Pflanzen nach Euren

(oder von euch ausgedachten) Namen!

Mit Freundlichen Grüßen,

Marcel

und hier nochmal Christiane in voller pracht 🙂

DSCN7342

2 thoughts on “Der Anfang einer Blumen-Romanze

  1. Anonymous

    Ah, das sieht doch schon mal super aus!
    Jetzt, da Du vom Balkongärtner-Fieber gepackt wurdest, werden noch viele Pflanzen dazu kommen, da sind wir uns absolut sicher! 😉
    Wir tippen auf den ein oder anderen Salat, Radieschen und Kräuter! Wer so viele Tomaten hat kommt ja um mindestens eine Basilikumsorte nicht herum! 🙂 Da sprechen wir aus Erfahrung… 😀 😀 😀

    Viele liebe Grüße, weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Pflänzchen
    AnDi

    1. Hihi vielen dank! 🙂

      Ihr habt mich immer neugierig gemacht und jetzt wollte ich es auch mal versuchen! 🙂

      Ihr seid schuld 😛 haha
      LG
      Marcel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.