interessante Hecken

interessante Hecken

Es gibt ja eine Menge , was ich im Laufe meines langen Lebens  ( 😉 ) schon ein mal gesammelt habe.
Zuckerstücke, Briefmarken, Streichholzschachteln , Kaffeekannen , Bücher , Miniaturen, Fingerhüte, und noch sehr vieles mehr.
Neben Fettnäpfchen u.a. auch interessante Hecken !!  bzw  Fotos von diesen Hecken.
Aber nur von solchen, die ich geschossen habe (also die Fotos – nicht die Hecken , bin doch kein Heckenschütze)
oder die mir sonst „persönlich bekannt “  sind  🙂

.
Bitburg Nov 2012 (2)  Bitburg
im November 2012 , leider während eines  typischen Novemberwetters …
.
.

Die beiden folgenden fröhlichen Gesellen, habe ich in der kleinen Ortschaft „Atzelgift “  im WW  getroffen

Bei diesem lustigem Vogel muss man eventuell zwei Mal hinschauen ,
um den stolzen Pfau zu erkennen.
Atzelgift Mai 2014 (1) ( 2013 )
.
.

doch  wer dieses „Monster“ erblickt, begreift sofort, das die Suche in und um Loch Ness vergeblich war, weil Nessy hier ganz gechillt
in Atzelgift den Sonnenschein im Westerwald genießt :

Atzelgift Mai 2014 (4)
ca 2014

Ganz in der Nähe ist ein weiteres fabelhaftes Fabeltier zu bewundern   🙂

Digimax A50 / KENOX Q2 aus privaten Quellen weiß ich, das es am Liebsten Topfblumen verspeist.

.

.

In der Zwischenzeit hat sich die Hecke in Bitburg wieder weiter-verändert ( gibt es dieses Wort ? )
Leider ist war auch diesmal das Wetter nicht sehr viel fotofreundlicher ….
Aber das Bild von dieser Hecke m u s s t e  in meine Sammlung – auch wenn die zarten Damen mal zum Frisör gehen sollten  😉

zugeschnittenaus dem fahrendem Auto heraus  ……

.

.

ganz liebe Grüße aus dem Westerwald,
Eure Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.