Test Fotos Nikon L340

Test Fotos Nikon L340

Hallo Leser und Foto Freaks 🙂

Gestern (Heute) Nacht habe ich zum ersten mal meine Nikon Kamera L340 bei einem Feuerwerk getestet!

Das Ergebnis scheint nicht schlecht zu sein 🙂

MfG Marcel

 

(Einfach ein Bild anklicken und nach rechts drücken 🙂

 

 

4 thoughts on “Test Fotos Nikon L340

  1. Schön, dass sowas auch mal vorgestellt wird, eine Nikon.
    Das interessiert mich sehr, denn Feuerwerk ist nicht einfach einzufangen.
    Hast du da besondere Einstellungen gewählt oder einfach Automatik?
    Für 2016 noch viel Spaß mit der Nikon!
    PJP

    1. Sorry für die Späte Antwort! aus Privaten gründen war ich etwas länger abwesend..! ich habe aus Test einfach mal die „Feuerwerk“ Option gewählt, und habe die Kamera auf ein Stativ geschraubt. der brauch für ein Foto dann ca. 7 Sekunden..

      1. Hallo Nikon und Feuerwerk,
        na is ja schon n bisschen her Silvester….
        deine Nikon hat 7 Sekunden lang belichtet? Ich würde damit mal eine stark befahrene Straße bzw. Nachtaufnahme in der Stadt versuchen. Da is ja auch viel berwegtes Licht unterwegs vor allem die Rücklichter der Autos.
        Aber grundsätzlich finde ich 7 sec. Dauerbelichtung zu lang. Entweder kürzer einstellen oder mit der Hand (Fernauslöser) belichten und experimentieren. Ich werd das auch nochmal austesten, wenns wieder wärmer wird.
        Also, ran ans Werk!!
        PJP

  2. Mama

    hm -ja , nicht schlecht …
    .
    .
    .
    ne , im Ernst , ist super !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.